Psychologe Jürgen Plechinger


 Alles in BEWEGUNG
 

Coaching:

Ich habe den Bereich Coaching ganz bewusst vom Bereich Beratung/Behandlung getrennt. Dies obwohl es viele Überschneidungen gibt. In beiden Bereichen geht es um Veränderungen. Eines ist klar, wenn ich selbst nicht bereit bin etwas zu verändern, dann wird sich auch nichts ändern. Ist diese innere Motivation für Veränderungen jedoch gegeben, kann es sehr hilfreich sein einen Coach an seiner Seite zu haben, um sich im eigenen Veränderungsprozess professionell begleiten zu lassen. Wichtig ist auch, dass ich als Psychologe einer 100 prozentigen Verschwiegenheitspflicht unterliege!

Anwendungsfelder sind beispielsweise: (Leistungs)Sport ("...ich habe bei großen Wettkämpfen immer wieder die selben Probleme..."), Berufliche Veränderungen ("...ich komme mit meinem neuen Arbeitskollegen einfach nicht zurecht..."), Partnerschaft ("...irgendwie reden wir nicht mehr miteinander und das ist schlecht..."), Kinder ("...mein 13-jähriger Sohn hört überhaupt nicht mehr auf mich..."), allg. Neuorientierung ("...ich habe Lust auf Neues - aber was und wie anfangen?...), Stressmanagement oder das Thema "Burn-Out".

Ich verzichte auf das gängige KlientIn/Psychologen Setting ("man sitzt sich gegenüber in einem Raum und bespricht unterschiedliche Themen") und wir besprechen IHRE Themen bei einem gemütlichen Spaziergang in angenehmer Umgebung. 

Mein Preis: Euro 65,- pro Stunde (im Großraum Graz)*

Ort: in Bewegung, das heißt in der Natur nach Absprache.


 

Coaching beim Marathon


*...warum  65 Euro für 60 Minuten? Vergleichbare Angebote dauern meist 50 Minuten und sind darüber hinaus kostspieliger. Da ich den Weg über die Bewegung gehe, benötige ich auch keine klassischen Büro/Beratungsräumlichkeiten etc.. Genau diese Ersparnis gebe ich an Sie weiter! 

Zusätzliche Anfahrtskosten außerhalb dem Großraum Graz nach Absprache.